• Jobs Job bei HUK-COBURG Versicherungsgruppe

Leiter eines Kundendienstbüros (m/w)

HUK-COBURG Versicherungsgruppe

Leiter eines Kundendienstbüros (m/w) HUK-COBURG Versicherungsgruppe Berlin Sie beraten unsere Kunden umfassend und kompetent und verkaufen erfolgreich unsere attraktiven Versicherungsprodukte.

Die Ist Eine Starke Marke Das Erleben Unsere Selbständigen Vertriebspartner Jeden Tag Bereits Mehr Als 10 Millionen Kunden Vertrauen Uns Und Nutzen Regelmäßig Den Guten Service In Unseren Kundendienstbüros Vor Ort Als Vertriebspartner Profitieren Sie Von Unseren Ausgezeichneten Produkten Mit Exzellentem Preis-leistungs-verhältnis Sowie Den Unternehmerischen Perspektiven Mit Interessanten Verdienstmöglichkeiten Darüber Hinaus Unterstützen Wir Sie Mit Attraktiven Leistungen Und Helfen Ihnen Beim Aufbau Ihrer Beruflichen Zukunft Möchten Sie Ihre Zukunft Als Selbständiger Vertriebspartner Erfolgreich Mit Uns Planen Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusammenarbeit Mit Ihnen Leiter Eines Kundendienstbüros (m/w) Für Den Standort Berlin-pankow Gesucht Ihre Aufgaben Sie Beraten Unsere Kunden Umfassend Und Kompetent Und Verkaufen Erfolgreich Unsere Attraktiven Versicherungsprodukte Und Das Alles Mit Ihrem Eigenen Kundendienstbüro Ihr Profil Sie Sind Bevorzugt Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen (m/w) Oder Versicherungsfachmann (m/w) Dies Ist Aber Nicht Bedingung Unser Angebot Gilt Auch Für Quereinsteiger Sie Sind Flexibel Verkaufs- Und Kommunikations­stark Sie Arbeiten Ergebnisorientiert Und Beweisen Unternehmerisches Denken Und Handeln Unsere Leistungen Wir Bieten Eine Starke Versicherungsmarke Mit Top-bekanntheitsgrad Und Höchst Loyalen Kunden Wir Unterstützen Sie Bei Der Büroeröffnung Und -einrichtung Sowie Bei Der Werbung Und Der Mitarbeitersuche Das Büro Leiten Sie Selbständig Wir Garantieren Ihnen Ein Mindesteinkommen In Der Startphase Wir Bereiten Sie Vor Der Büroeröffnung Mit Einem Intensiven Qualifizierungsprogramm Auf Ihre Neue Aufgabe Vor Und Stehen Ihnen Auch Darüber Hinaus Stets Zur Seite Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungen Büroleiter Büroleiterin Büroleitung Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Geschäftsbereichsleiter Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Finanzwirt Finanzwirtin Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungen Büroleiter Büroleiterin Büroleitung Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Geschäftsbereichsleiter Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Finanzwirt Finanzwirtin Leiter Eines Kundendienstbüros (m/w) Sie Beraten Unsere Kunden Umfassend Und Kompetent Und Verkaufen Erfolgreich Unsere Attraktiven Versicherungsprodukte Berlin Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungen Büroleiter Büroleiterin Büroleitung Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Geschäftsbereichsleiter Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Finanzwirt Finanzwirtin

Leiter eines Kundendienstbüros (w/m)
   HUK-COBURG Versicherungsgruppe (Sigmaringen)

Nachfolger als Leiter eines Kundendienstbüros (w/m)
   HUK-COBURG Versicherungsgruppe (Bad Kreuznach)

Leiter Kundendienstbüro (w/m)
   HUK-COBURG Versicherungsgruppe (Kaiserslautern)

Schichtleiter interne Sicherheitsleitstelle (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelischer Gesamtverband Lichtenau (Hessisch Lichtenau)

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)